XOUNTS – Licht, Sound & Design

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Shopping und verschlagwortet mit den Begriffen , , .

XOUNTS

Wer kennt die Situation nicht: Da sitzt man Abend für Abend daheim und fragt sich, wie man noch etwas mehr Pepp in die eigenen vier Wände bringen könnte. Eine coole neue Idee stammt von den leidenschaftlichen Vollblutunternehmern Frank Otto und Oliver Richter: Mit XOUNTS haben sie ein Produkt geschaffen, dass Beleuchtung, wechselbares Design und glasklaren Stereosound perfekt zusammenführt, wie das nebenstehende Bild eindrucksvoll beweist.

Der Sound wird kabellos via WLAN, Bluetooth oder Apple AIR vom Smartphone, MP3 Player, TV, Computer oder auch Radio an XOUNTS mit seiner integrierten Verstärker und seiner patentierten Flachmembran-Lautsprechertechnologie übertragen. Bis zu acht XOUNTS können in einem Umfeld von 50 bis 100 Metern miteinander kombiniert werden.  Das Design und der Style des XOUNTS ist etwas für Individualisten; es kann nach dem eigenen Geschmack gestaltet und das atmosphärischem Licht nach Belieben gesteuert und dem Wohnumfeld angepasst werden.

Doch XOUNTS besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche Qualität als Lautsprecher, sein modernes Design, die zahlreichen Möglichkeiten XOUNTS zu individualisieren und seine Multiroom-Fähigkeit. XOUNTS ist darüber hinaus auch noch äußerst leicht zu bedienen und kann so auch problemlos als iPhone-Lautsprecher eingesetzt werden, ohne dass irgendwelche Verbindungskabel verlegt oder spezielle Einstellungen vorgenommen werden müssten.

Keine Frage: Das Klangerlebnis ist beeindruckend. Das bestätigen auch die Tests von HiFi Test in der Ausgabe 2/2013 und HiFi-Vision 3/2013, die XOUNTS jeweils mit SEHR GUT bewertet haben. Diese Ergebnisse und die vielen weiteren Vorzüge rechtfertigen den durchaus etwas höheren Preis des Systems.

Jetzt XOUNTS TESTER werden!

Wer sich erst einmal einen genaueren Eindruck von XOUNTS verschaffen möchte, der kann sich jetzt bis zum 15. Mai bewerben und mit etwas Glück einer von 50 XOUNTS Testern werden. Ganze 6 Monate kannst Du dann kostenlos XOUNTS auf Herz und Nieren testen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit Angabe von wopsta.de über unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/xounts. Einfach Fan werden, Kommentar hinterlassen und bald ein Mitglied der XOUNTS Community sein!

XOUNTS – Licht, Sound & Design
3.5 (69.33%) 15 votes