WhatsApp Silvestersprüche 2014 – Die besten Sprüche und Statusmeldungen für den Start ins Neue Jahr mit WhatsApp

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in WhatsApp.

Wie jedes Jahr werden auch in der Silvesternacht von 2013 auf 2014 wieder unzählige WhatsApp-Nachrichten, SMS, Snapchat-Fotos und Nachrichten über den Kik-Messenger verschickt werden. Zum einen gilt es Freunden und Verwandten einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 mit einem passenden Spruch oder Bild – häufig bestehend aus den zahlreichen WhatsApp Smileys und Icons – zu senden und zum anderen ist es auch eine gelungene Geste und kurz nach Mitternacht seinem Bekanntenkreis ein Frohes Neues Jahr 2014 zu wünschen.

Damit der Silvester- oder Neujahrsspruch auch rechtzeitig via WhatsApp ankommt, stellt WhatsApp für die Bewältigung des extrem hohen Nachrichtenaufkommens zusätzliche Server zur Verfügung. Nichtsdestotrotz kann es zu Verzögerungen beim Senden und Empfangen der Nachrichten kommen. Hier lohnt es sich ggf. auf SMS auszuweichen – auch wenn dort nur einfache Textnachrichten möglich sind.

WhatsApp Sprüche für Silvester 2014

WhatsApp Spruch Silvester 2014Aber was schreibt man denn nun seinen WhatsApp Kontakt zu SIlvester und zum Neujahr? Damit Ihr nicht nur die kurzen Standardfloskeln versendet, findet Ihr im nebenstehenden Screenshot ein kreatives und lustiges Beispiel, um das Jahr 2013 abzuschließen und seinen Liebsten seine Wertschätzung mitzuteilen.

Hier außerdem ein paar Tipps:

Letzte Grüße aus 2013 (vor Mitternacht)

  • Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr. Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im 2014. Das wünsch ich Dir von Herzen!
  • Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten!
  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!

 Neujahrsgrüße nach Mitternacht (zum neuen Jahr 2014)

  • 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0… PROST NEUJAHR!
  • Frohes Neues Jahr 2014!
  • Happy New Year 2014!
  • Im Neuen Jahr sollst du alles erreichen, was du dir vorgenommen hast und von Menschen begleitet sein, denen du am Herzen liegst.

Du hast weitere gute WhatsApp Silvester Sprüche? Dann hinterlasse einen Kommentar!

WhatsApp Silvestersprüche 2014 – Die besten Sprüche und Statusmeldungen für den Start ins Neue Jahr mit WhatsApp
3.7 (73.76%) 93 votes