Warnung vor den bunten Sammelkörben für Kleiderspenden

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Verschiedenes.

Gerade wird auf Facebook intensiv vor den bunten Sammelkörben für Kleiderspenden gewarnt, die man in unregelmäßigen Abständen vor dem Eingang seiner Wohnung oder seines Hauses findet. Obwohl die meisten davon ausgehen dass die Körbe dort abgestellt werden um Altkleider für Bedürftige einzusammeln, so legen es manche aus als ob es sich in Wahrheit doch um einen perfiden Trick Krimineller handelt! Hinterhältige Einbrecher kommunizieren mittels verschieden farbiger, unterschiedlich geformter oder bewusst beschädigter Kleiderkörbe, wo eingebrochen werden kann und wo nicht, wo ein Hund im Haus ist und wo nicht, etc. Hierbei handelt es sich natürlich um eine Falschmeldung, welche schon seit Jahren im Internet kursiert!

Teilt diese Info auch gerne, um Eure Freunde & Bekannten über den HOAX zu informieren.

Meldung zu den Sammelkörben auf Facebook

Warnung vor den bunten Sammelkörben für Kleiderspenden
5 (100%) 1 vote