USB Stick als Give-Away, Werbegeschenk, Werbeartikel oder Werbemittel

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Verschiedenes.

Wer noch einen Werbeartikel mit Firmenlogo braucht, der von den Kunden auch angenommen wird, der sollte es einmal mit einem USB Stick versuchen. Praktisch jeder Mensch hat einen Computer mit USB Anschluss und braucht auch einen USB Stick. Die meisten Menschen wollen sich diesen USB Stick aber nicht selber kaufen und sind froh, wenn sie ihn als Firmengeschenk erhalten. Auf diesem Werbegeschenk kann nun auch ein Logoaufdruck berücksichtigt werden, um auch einen anhaltenden Werbeerfolg zu garantieren. Durch solch kleine Werbeprodukte mit Logogravur konnten schon einige Unternehmer ihren Absatz bedeutend steigern. Das kleine Giveaway kostet nur einen kleinen Betrag aber hat eine sehr hohe werbewirksame Leistung. Wer Werbegeschenke einsetzen möchte liegt mit einem USB Stick nie verkehrt. Es handelt sich um ein Give-Away, das bei den Kunden immer gut ankommt, besonders wenn es mit einer schicken Logoprägung versehen ist.

Es konnten einige Unternehmer durch Give Aways das Blatt bereits wenden um wieder mehr Umsatz zu machen. Wer gerade eine Absatzschwäche erlebt, der sollte einmal darüber nachdenken, ob er nicht doch besser ein paar Werbemittel mit Logo einsetzt um so einen besseren Eindruck bei den Kunden zu machen. Werbeprodukte sind in der Regel sehr beliebt und kosten im Einkauf nicht viel Geld. Der USB Stick ist im Handel für Werbeprodukte deutlich günstiger als im Ladengeschäft. Es liegt auch daran, dass diese Werbemittel mit einer Mindeststückzahl eingekauft werden. Somit kostet ein einzelnes Firmengeschenk mit Logoaufdruck nicht mehr viel Geld und der Unternehmer kann die Kunden mit dem kleinen Give-Away erfreuen. Die Kunden sprechen auf Werbeartikel mit Logoaufdruck, wie einen USB Stick, gut an und werden einem beim nächsten Einkauf garantiert berücksichtigen, die Kunden hoffen noch ein tolles Werbemittel geschenkt zu bekommen. Somit zahlt sich das kleine Giveaway schnell mit weiteren Einkäufen aus und durch diese wächst der Umsatz erheblich. Und um alles noch abzurunden können die Ausgaben für Werbemittel auch noch abgesetzt werden.

Anbieter von USB Sticks:
CEC Promotions,
HM Blue,
Xatro,
USB Spezialist

USB Stick als Give-Away, Werbegeschenk, Werbeartikel oder Werbemittel
5 (100%) 1 vote