Neue Fake Virus Warnung – Marcel Hohmann

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Verschiedenes.

Auch im Herbst 2013 geht der Marcel Hohmann Virus in eine neue Runde. Per WhatsApp und Facebook macht die Nachricht die Runde das man von einem Kontakt mit dem Namen Marcel Hohmann hinzugefügt wird und anschließend das ganze Gerät kaputt geht. Diese Nachricht machte auch schon Anfang des Jahres ihre runden. Neu ist die Warnung vor einer ominösen Hackernummer. Hierbei handelt es sich auch wieder um ein Fake, welcher nicht ernst genommen werden sollte!

sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚marcel hohmann‘ nicht annehmen sollen! das ist ein virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier und schicken !!! wenn dich die nummer 065420164 anruft,nimm ja nicht ab! ist ein hacker und es werden auch all deine kontakte betroffen sein! es ist heute morgen auch von europ1 und rtl bestätigt worden! weiterleiten!

Neue Fake Virus Warnung – Marcel Hohmann
5 (100%) 1 vote