Media Markt Osterfinanzierung – TV Sport von der Osterinsel zur 0% Finanzierung

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Shopping, Werbespots und verschlagwortet mit den Begriffen , .

Auch im aktuellen Werbespot von Media Markt ist wieder einiges los in der verrückten WG. Dieses mal geht es um die „verrückte“ 0% Osterfinanzierung, die Media Markt bis zum 9.4. anbietet.

Der Hauptdarsteller Mark, der auf dem Sofa liegt, wird angesprochen: „Sag mal Mark, fährst Du Ostern nicht weg?“. Locker antwortet er: „Wieso!? Ich schenk mir ´ne Reise zur Osterinsel!“ und schaltet mit seiner Fernbedienung Fernseher, Musikanlage und elektrische Bilderrahmen und Tablets an, womit er sein Wohnzimmer in ein Urlaubsparadies verwandelt. Gerade die Tablets an der Zimmerwand sind ein wahrer Hingucker, da sie als Palme arrangiert sind. Auf die Rückfrage, „aber so ganz alleine?“, entgegnet er cool, während zwei attraktive Mädels mit einem freundlichen „Hey…“ herein kommen: „Warum? Ich hab` doch meine Osterhasen!“. Der Kumpel von Mark ist nun endgültig davon überzeugt, dass Urlaub auf der Marks privater Osterinsel dank der Osterfinanzierung von Media Markt doch ziemlich cool ist und wirft sich mit aufs Sofa.

Um die Osterinsel perfekt zu machen und dem TV-Spot den letzten Kick zu geben, kommt auch noch ein junger Mann mit einer Schubkarre herein und fragt, wo er denn seine Lieferung Sand abladen darf…

Das war’s auch schon mit dem Inhalt des Spots. Er schließt ab mit: „Große Geschenke für kleine Raten! Die große 0% Osterfinanzierung bei Media Markt. Ich bin doch nicht blöd!“.

Konditionen der verrückten Media Markt Osterfinanzierung

Die Laufzeit der Osterfinanzierung beträgt mindestens 10 und maximal 30 Monate. Wie der Name 0% Finanzierung schon sagt, beträgt der effektive Jahreszins 0% und ist mit keinerlei zusätzlichen Kosten verbunden. Die Osterfinanzierung kann für alle Produkte ab einem Wert von EUR 300,- in Anspruch genommen werden. Die Aktion läuft bereits und endet am 9. April 2013.

Er wurde von der Agentur Ogilvy & Mather produziert im Rahmen der Osterkampagne 2013 produziert.

Wer bei Media Markt nicht fündig wird aber auf der Suche nach einer geeigneten Finanzierung, einer Möglichkeit zum Ratenkauf, ist, der wird auch auf anderen Websites rasch fündig. Hier gibt es sowohl Spezialseiten zum Fernseherratenkauf, zum Kauf von Laptops und Notebooks auf Raten und sogar zum Ratenkauf bei negativer Schufa.

Wie findet Ihr den neuen Werbespot zur Null-Prozent-Finanzierung von Media Markt?

Gelungen oder eher etwas lahm?

Media Markt Osterfinanzierung – TV Sport von der Osterinsel zur 0% Finanzierung
4.5 (90%) 2 votes