Lastminute Silvestersprüche für WhatsApp 2016

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Facebook, Verschiedenes, WhatsApp und verschlagwortet mit den Begriffen , , , , .

Die letzten Stunden des Jahres 2015 sind angebrochen und es liegt nahe jetzt schon nach Silvestersprüchen zu suchen, um Freunden, Familie und Bekannten einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Das ist auf vielen verschiedenen Wegen möglich. Am beliebtesten wohl WhatsApp, etwas sicherer Threema, klassisch eine SMS. Eine E-Mail kann sich anbieten oder ein Snapchat-Foto. Auch Nachrichten über den KiK-Messenger sind denkbar. Es gibt schier unzählige Möglichkeiten eine letzten Gruß aus 2015 oder einen Neujahrsgruß aus 2016 zu verschicken.

Bebildert mit vielen bunten Icons und Emojis, die bei WhatsApp und anderen Nachrichten Anbietern zu finden sind, sind Silvester-Grüße immer eine tolle Idee!!
Tschüss 2015….Hallo 2016!! Begrüßen wir das Jahr und feiern mit Familie, Freunden und Bekannten!

Für den Fall, dass WhatsApp mit dem hohen Nachrichtenaufkommen kurzzeitig überfordert ist, besinnt euch doch auf die klassische SMS, auch diese kann mit vielen Smiley, Icons und Emojis entzücken und ein Lächeln gleich zum Anfang des Jahres bei Familie, Freunden oder Bekannten bewirken.

Aber wem schreibt man nun was?

  • … Einen WhatsApp Silvesterspruch für den Liebsten?
  • … Ein Snapchat-Silvester-Foto für die beste Freundin?
  • … Einen Silvesterspruch zum flirten?
  • … Einen Silvestergruß an den Kumpel?
  • … Eine schönes neues Jahr SMS für die Eltern?
  • … Eine erotische Tinder Nachricht für die Silvesteraffäre?

Ihr wollt keine Standardfloskeln? Vielleicht darf es auch ein Silvester Schlumpf sein?

Hier ein paar Ideen für Sprüche verschiedenster Art: 

Romantische SMS Sprüche an Mitternacht:

Die Uhr schlägt Zwölf zur Mitternacht.
Jubel, Prosit! – Es ist vollbracht.
Alle Menschen feiern laut,
und jeder hoch zu den Sternen schaut.
Ein Feuerwerk am Himmelszelt,
doch Du neben mir bist meine ganze Welt

Es grüßen Dich aus weiter Ferne,
ein paar bunte Neujahrssterne.
Sollen senden Freud‘ und Glück,
und auch von Erfolg und Geld ein Stück.
Das Wichtigste aber kommt zum Schluss,
das ist ein langer, zarter Kuss.

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!!! Ein gesundes glückliches Neues Jahr 2012!

Du bist der absolute Knaller, nicht nur an Silvester!

Ich wünsche dir ein traumhaftes 2016. Darf ich weiterhin dein Traumprinz sein? 

Lustige Whatsapp Sprüche an Neujahr 2016 

Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt,
mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand,
Es grunzte und quiekte laut Hurra,
Ich wünsche Dir/Euch ein frohes neues Jahr!

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind,
Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
Es wünscht Dir eines, das ist klar,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Ich weiß, ich weiß… es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute die hübsch, reich und sexy sind, denen ich Neujahrswünsche schreiben muß, darum fange ich erst einmal bei den armen Arschlöchern, Schlampen, Alkoholikern und Drogenabhängigen an!!! Also dann… Happy new year!

Alles Gute für dich und deine Familie . . . blablabla, Blödsinn.
Ich wunsch dir enorm viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, 1000 verrückte Party’s und ein 6’er im Lotto ! Happy New Year.

Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr: 1. Sagen, was wahr ist! 2. Trinken, was klar ist! 3. Bumsen, was da ist!

Das Jahr ist fast vorbei und:
Ich habe kein Gewicht verloren…
Ich habe nichts gelernt….
Ich habe kein Geld auf die Seite gelegt,
ABER ich hatte Spaß!!! 

Vor Mitternacht einen guten Rutsch-Spruch für WhatsApp verschicken

Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr Dir versüssen. Feier lustig und mit Freunden im Kreise lieber Leute.

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 20…..XX, 365 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr. Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit 2015. Das wünsch ich Dir von Herzen.

Wenn Du heute feiern gehst
und das neue Jahr begrüßt,
die Musik noch etwas lauter drehst,
und das Feuerwerk genießt,
wenn Du Dich freust, auf’s neue Jahr,
und fröhlich Wunderkerzen zündest,
dann wünsch ich Dir – ja, ist doch Klar,
dass Du gut hinüber findest!

Ich würd so gerne in die Zukunft schauen,
wüsste gerne, was in diesem neuen Jahr passiert,
ob wir Baumhäuser oder Luftschlösser bauen,
und wer sich noch so in unsere Leben verirrt?
Aber weil ich das nicht kann,
wünsche ich Dir Glück,
komm gut auf der andren Seite an,
und schau nur froh zurück! 

Erotische WhatsApp an Silvester?
Oder doch einen Silvesterspruch für Tinder?

Jedes Jahr die gleiche Leier,
 geile Weiber, volle Eier
 und um 12 der Hochgenuss,
 freu ich mich auf den Silvesterschuss.

Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht – meine lieben jungen Damen – nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen.

Neujahrsgrüße nach Mitternacht per SMS, WhatsApp, Threema & Co.

 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0… Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr – und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

Frohes Neues 2016!

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

Dir fällt noch mehr ein? Lass ´nen Kommentar da!

Lastminute Silvestersprüche für WhatsApp 2016
5 (100%) 1 vote