Fossil weiß, was die Stunde geschlagen hat!

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Shopping und verschlagwortet mit den Begriffen , .

Fossil weiß genau, was die Stunde geschlagen hat! Zeitlos sind sie und schön. Elegant oder sportlich, aber ganggenau und präzise sowohl in der Verarbeitung als auch im Design. Der Preis? Nebensache angesichts der trendigen und gleichzeitig unaufdringlichen Gestaltung der Uhren. Fossil setzt definitiv Zeichen.

Tradition und Zuverlässigkeit unter einem Dach

Ich würde lügen, würde ich behaupten, nicht begeistert zu sein von Fossil Uhren. Ich mag das Styling und mir gefällt es, dass ich verschiedene Armbänder zu ein und derselben Uhr erhalten kann. So passt sie zum Anzug wie zur Jeans. Wenn ich einen guten Eindruck hinterlassen will, wähle ich das mattschwarze Armband aus breitem Leder, zum Job nutze ich eines, das schmaler geschnitten ist und mir mehr Bewegungsfreiheit erlaubt. Meine Arbeit erfordert das. Kurz: Meine Uhr begleitet mich etwa 24 Stunden am Tag. Nach vielen Jahren hatte sie einen Defekt und ich hatte Angst, mich nun von ihr trennen zu müssen. Obwohl – so schlimm wäre es bei der attraktiven Auswahl an neuen Modellen vielleicht gar nicht gewesen. Es kam jedoch anders.

Reparatur einfach gemacht

Obwohl jedes Jahr eine neue Kollektion der Fossil Herrenuhr erscheint, konnte meine geliebte Uhr umgehend repariert werden. Und das, obwohl ich sie weder in dieser Filiale gekauft hatte oder gar den Rechnungsbeleg zeigen konnte. Ihre Garantiezeit hatte die Uhr schon seit Jahren überlebt. Trotzdem sah ich mich in der Auslage um. Hier, was mir besonders gut gefiel:

  • die Chronographen
  • die Retro Traveller Uhren
  • und natürlich die Limited Editions.

Was soll ich sagen … Wir gingen zu dritt nach Hause: Meine neue Uhr, meine alte und ich. Wir sind glücklich zusammen!

Fossil weiß, was die Stunde geschlagen hat!
5 (100%) 1 vote