Facebook – Eine Maus ist gerade über meinen Fuss gelaufen…

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Facebook.

In meiner Facebook Liste tauchen aktuell vermehrt Meldungen auf das jemand einen Affe adoptieren möchte oder das eine Maus über den eigenen Fuss gelaufen ist. Etwas verwirrt habe ich mich auf die Ursache dieser Merkwürdigen Statusmeldungen gemacht und konnte einen neuen Kettenbrief ausfindig machen.

Der Teilnehmer postet aus einer Liste einen Satz als Status und jeder der diesen Status kommentiert oder Gefällt mir drückt bekommt den Kettenbrief weitergeleitet und muss ebenfalls einen vorgegebenen Satz aus der Liste auswählen.

Wie bei Kettenbriefen so üblich hat das ganze keinen Sinn und dient nur dem Vertreibt von Langeweile.

Damit ihr wisst was es auf sich hat gibt es hier nun die ganze Nachricht, welche nur privat verschickt wird:

Der Facebook Kettenbrief

Sorry Ätsch Reingelegt :))) das ist ein Spiel: wer auf mein Status kommentiert oder gefällt mir drückt muss eine der folgenden Kommentare wählen und als Status für 24 Stunden lassen:

1. Ich war in 42 verschiedenen Beziehungen

2. Ich glaube, ich bin in jemanden verliebt, was soll ich tun?

3. Jemand bot mir einen Job in der Prostitution, aber ich zögere

4. Ich beschloss, keine Unterwäsche mehr zu tragen

5. Ich liebe immer noch mein ex

6. Ich beschloss, Homosexuell/Lesbierin zu sein.

7. Ich bin schwanger

8. Ich will noch ein Baby

9. Eine Maus ist gerade über meinen Fuss gelaufen.

10. Ich beschloss, einen Affen zu adoptieren

11. Meine (Name des Ehepartners) fand einen neuen Job, wir ziehen bald nach China.

Hinweis: keine Erklärung oder Kommentar, und wenn jemand auf dein Status kommentiert oder gefällt mir drückt, sende ihm diese Nachricht… hahahaha erwischt Sorry, das ist nur so ein kack spiel, xd

Falls du auch bei diesem Facebook Spiel mitspielst, hinterlasse doch einen Kommentar mit der Antwort welche du gewählt hast!

Facebook – Eine Maus ist gerade über meinen Fuss gelaufen…
1.8 (36%) 5 votes
  • Daniel Behrendt

    Ich beschloss, keine Unterwäsche mehr zu tragen

  • La Puppi

    eine Maus ist gerade über meinen Fuss gelaufen