Dortmund – Bayern: Champions League Finale im Livestream am 25.05.2013

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Verschiedenes.

Am 25. Mai 2013 ist es soweit – zwischen Dortmund und Bayern steigt im Wembley Stadion das erste deutsch-deutsche Finale der Champions-League-Geschichte. Schon jetzt kosten die günstigsten Tickets beim Tickethändler Viagogo knapp 2.000 Euro – das kann sich kaum jemand leisten und auch wenn 80.000 Zuschauer ins Stadion passen, wollen weit mehr da Finale sehen.

Zum Glück läuft das Hammer-Finale zwischen Dortmund & Bayern am 25.05.2013 im ZDF und so kann man es auch am PC, dem Smartphone oder auch auf dem Tablet ansehen. Am besten ist es natürlich immer noch man leistet sich ein Sky Sport Abo, denn dann kann man einiges an Fußball Live sehen was einem sonst verwehrt bleibt!

Wir freuen uns auf das Champions League Finale am 25. Mai 2013 zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in London und wünschen viel Spaß beim Livestream schauen!

Dortmund – Bayern: Champions League Finale im Livestream am 25.05.2013
Bewerte den Post!